top of page

Hi! Ich bin Antje.

20190227_141645.jpg
20190227_141645.jpg

Dein persönlicher Wohlfühl-Coach für ganzheitlich gesunde Ernährung

und jede Menge gute Laune in deinem Leben :)

Natürlich. Pflanzlich. Lecker.

Ich freue mich riesig, dass du jetzt hier bist, denn das bedeutet, dass du dir wichtig bist!

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und Schritt für Schritt deine ganz persönliche Wohlfühlernährung finden.

Fühle dich großartig in deinem Körper UND in deinem Geist! Ich zeige dir wie es geht und wie du dein Wohlbefinden in jeder Ebene auf ein ganz neues Level hebst.

Ich bin zertifizierte ganzheitliche Ernährungstrainerin 

mit eigener Erfolgsgeschichte (Hashimoto, Haut, Energie, Krämpfe etc.) und begleite dich von Herzen gerne auf deinem Weg in pure Gesundheit, Glück und wahre Erholung.

Es begann in einer lauen Sommernacht...

 

 

an einem Freitagabend beim Grillen mit meiner Freundin. Damals wusste ich es noch nicht, aber meine neue Bekanntschaft von dort, dieser lustige schräge Kerl, den meine Freundin aus ihrem Volleyballteam mit eingeladen hatte, würde mein Leben komplett verändern, auf eine Weise wie ich es mir nie hätte vorstellen können.

Mein Unterbewusstsein wusste es sofort: dieser Mann ist das Beste was mir je passiert ist, denn den ganzen Abend lang war ich permanent am Dauergrinsen und auf eine total seltsame Art und Weise rundum zufrieden und mega happy. Selbst als ich später wieder zu Hause war, war ich immer noch extrem glücklich und ich hatte keine Ahnung warum.

 

 

3 Monate und ungefähr 10.000 Whatsapp-Nachrichten später, hat es dann endlich auch in meinem bewussten Ich klick gemacht und ich wusste: dieser verrückte Hirni ist der Mann meiner Träume und sowas von perfekt für mich, dass ich mein bisheriges Leben komplett über den Haufen werfen würde.

 

Kleiner Hintergundfact: Ich war damals verheiratet, habe in Dresden gewohnt und in Hamburg im Medienbereich gearbeitet, wo ich jede Woche hin- und hergependelt bin. Außerdem hatte ich noch gesundheitlich etwas zu kämpfen, denn bei mir wurde vor einer Weile Hashimoto diagnostiziert und ich sollte ab sofort mein ganzes Leben lang Tabletten nehmen. Damit wollte ich mich aber nicht abfinden, zumal es mir mit den Medikamenten auch nicht besser ging. Also fing ich an nach alternativen Lösungen zu suchen.

 

Nun aber wieder zurück zu meiner lebensverändernden Begegnung. Es fühlte sich an als ob wir uns schon ewig kannten, alles kam uns so perfekt vor und es fühlte sich in unseren Unterhaltungen so unglaublich vertraut an, dass es fast schon beängstigend war. Und das, obwohl wir uns nur einen einzigen Abend live und in Farbe gesehen hatten.

 


Aber ich vertraute meinem Gefühl und beendete meine damalige Ehe, um in eine neue Zukunft zu starten.

 

Und dann begann die wilde Reise...

 

mit einem Umzug in ein komplett anderes Bundesland und kurze Zeit später mit der Kündigung meines Jobs, den ich bis dahin seit knapp 10 Jahren machte. Und dann ging es gemeinsam mit meinem frischgebackenem neuen Freund für ein Jahr nach Australien.

Ich bin also kopfüber in ein komplett neues Leben gesprungen, ohne zu wissen wo es mich hinführt.

 

Und dafür bin ich heute immer noch sooo dankbar, dass ich damals den Mut hatte, diesen Schritt zu wagen bzw. diese vielen verrückten Schritte.

 

Denn diese ganzen verrückten Erfahrungen und Eindrücke, die Suche nach einer natürlichen Lösung für mein Hashimoto-Problem und auch dass mein super toller neuer Freund Veganer war und natürlich noch ist, veränderten einfach alles bei mir und mein Weg zur super gesunden, tablettenfreien, alkoholfreien, nichtrauchenden Veganerin war bereits in vollem Gange. Er inspirierte mich dazu noch gesünder zu essen und die konventionelle Ernährungsweise immer mehr und mehr hinter mir zu lassen und ich spürte einen riesigen Unterschied.

 

Heute bin ich rein pflanzlich unterwegs, brauche keine Schilddrüsenmedikamente mehr, habe fast jeglicher Kosmetik wie Cremes, flouridierter Zahnpasta und chemischen Shampoos abgeschworen und mir geht es besser denn je.

Wir beide ernähren uns vegan, gluten- und zuckerfrei und so natürlich wie möglich. Ich habe unter anderem 13 Kilo abgenommen und mein Wohlfühlgewicht erreicht und halte es auch immer noch.

 

Nebenbei sind auch noch ganz viele andere kleine Dinge automatisch besser geworden. Ich habe zum Beispiel keine Kopfschmerzen mehr, meine Verdauung ist deutlich besser, meine Haut ist viel reiner und ich habe auch keine Menstruationsbeschwerden mehr.

 

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, trinke keinen Alkohol mehr und auch die tausend Energydrinks, McDonald’s und Co.

gibt es bei mir nicht mehr.

 

Ich bin einfach generell viel ausgeglichener geworden und habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein. Es ist so wundervoll, wenn der Geist endlich wieder klar ist und man wieder auf sein Gefühl vertrauen kann. Heute weiß ich ganz intuitiv, was wirklich gut für mich ist und vor allem auch was nicht.

 

So, das war jetzt mal grob die Kurzfassung. Gerne erzähle ich dir später noch mehr, wenn du möchtest. Du darfst mich alles fragen was du willst ;)

 

So, und jetzt du!

Meine Geschichte
 

und wie pflanzliche Ernährung mein  Leben veränderte

Was ist dein Ziel und bei welchen Themen kann ich dir helfen?

Kontakt

Lass uns quatschen!

Einfach so, ganz unverbindlich und ohne Termin.

Ruf mich einfach an und wir schauen uns gemeinsam deine Wünsche und Ziele an und wie ich dir dabei helfen kann.

Ganz egal ob bei der Ernährung oder in anderen Lebensbereichen.

In der Regel bin ich zwischen 11:00 und 20:00 Uhr gut zu erreichen.

Auch Sonntags ;)

Falls du mich mal nicht gleich erreichst, rufe ich so schnell wie möglich zurück.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Oder schick mir einfach eine Whatsapp an +61 476 259635.

Per Mail erreichst du mich unter freshandfree@gmx.net oder du nutzt einfach

mein Kontaktformular.

Schick mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden :).

bottom of page