top of page

Online verfügbar

3 Monate Healing Journey

1:1 Intensivbegleitung per WhatsApp + Workbook + Startzoom (vegane Ernährung und Seele)

  • Preis je nach Umfang
  • WhatsApp, Telegram, Telefontermin oder bei dir zu Hause, Start-ZoomCall

Beschreibung

12 Wochen Ernährungs-Magie in deiner ganz privaten Healing Journey. Gesunde Ernährung darf leicht sein, darf Spaß machen und vor allem darf sie genau zu dir und deinen aktuellen Bedürfnissen passen. Gemeinsam schauen wir, welche Lebensmittel und Gewohnheiten dir wirklich gut tun und welche nicht, wie du gesundes Essen in deinen Alltag integrieren kannst und welche unbewussten Glaubenssätze du vielleicht noch in dir verankert hast, die dich immer wieder davon abhalten, deine alten Gewohnheiten endlich hinter dir zu lassen. Und dann lösen wir diese auf. Ich helfe dir bei all deinen Herausforderungen, gesundheitlich und auch mental. Gerne schauen wir uns auch ganz spezielle Themen an, wie zum Beispiel die wahren Bedürfnisse deiner Seele, glutenfreie Ernährung, zuckerfrei, komplett vegan, histaminarm, entzündungshemmend, wenn du Unverträglichkeiten oder Allergien hast oder auch wenn du einfach nicht so richtig weißt wo und wie du mit deiner Ernährungsumstellung anfangen sollst. Gemeinsam finden wir deine individuelle Wohlfühlernährung und bringen dich und deinen Körper wieder ins Gleichgewicht. In deine natürliche Balance. Du wirst fitter, vitaler, viel fröhlicher und auch deine Gesundheit wird sich spürbar verbessern. Und ganz nebenbei erreichst du sogar dein Wohlfühlgewicht. Ich möchte, dass du mit Hilfe der pflanzlichen Ernährung dein volles Potenzial entfaltest und ganz in deine volle Kraft kommst und zwar nicht nur körperlich, sondern auch auf Seelenebene. Und genau deshalb nutzen wir auch die unglaubliche Kraft deines Unterbewusstseins, des Universums und der tiefen Verbindung zu dir selbst. Gemeinsam tauchen wir ein, in die Magie von Neumondritualen, Vollmondsessions, kleinen Mini-Meditationen und meinen wundervollen Mondzauberkarten und Herbal Astrology Cards für noch mehr wegweisende und inspirierende Impulse für deinen individuellen Heilungsweg. (optional für alle witchy Fans) Wir verbinden uns mit deinem Herzen für dein neues freies unbeschwertes Leben und aktivieren deine tief verborgenen Selbstheilungskräfte. 12 Wochen pure Ernährungs-Magie für dich und du wirst dich wie neu geboren fühlen. Ich möchte, dass du glücklich bist. Und zwar sowas von ;) Denn du hast es verdient! Alles Liebe und zauberhafte Grüße, deine Antje :) *Individuelle Zeit- und Preisrahmen sind möglich. Sprich mich einfach an und wir finden deine perfekte Wohlfühlbegleitung. (12 Wochen z.B. regulär 2099€, individuelle Anpassungen und Raten sind möglich)


Kontaktangaben

017641072836

freshandfree@gmx.net

fresh & free - Ganzheitliches Ernährungstraining und Lifestyle-Coaching, Beckerstraße, Jüchen, Deutschland


bottom of page